Beta Version

Black Friday

Margot Kühnle
„Zeppelinflug in 300m Höhe über den Bodensee“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.09.2022
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten402
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DC-TZ96
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
16.09.2022

Herrlich wie das Wasser glänzt...und das Boot macht eine schöne Spur...sehr gut...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
16.09.2022

Hallo liebe Margot,

so werde ich wieder inspiriert von Schwarzweiß, Licht und Formen... welch eine künstlerische Ausstrahlung das Bild doch hat.
Ein toller magischer Moment den man genießen muss.

Herzlichst, Bruno

ernst-uwe becker
16.09.2022

Moin Margot,
ich habe erstmal geblättert ob Du Dein vorheriges Bild gespiegelt hast. Nein, hast Du nicht. Ich finde es genauso gut wie das Andere. Die Diagonale und das gleissende Licht machen es.
HG Ernst-Uwe

Margot Kühnle
16.09.2022

@ brimula,
Bruno Holzinger,
Ernst-Uwe Becker
DANKE, eure Kommentare zu meinem Black Friday Foto haben mir grosse Freude bereitet.
Herzlichst grüsst Margot

Branco A
17.09.2022

Tolle Aufnahme, bestimmt auch ein tolles Erlebnis mit einem Zeppelin zu fliegen!

Helga Wittlinger
06.10.2022

Liebe Margot, mich faszinieren die Strukturen, die du bei deinem Bild eingefangen hast.
Es gäbe auch etliche Möglichkeiten, das Bild zu beschneiden und immer wieder wäre sehr Ausdruck ein klein wenig anders.
Das regt sehr an.
LG
Helga

Helga Wittlinger
06.10.2022

Liebe Margot, mich faszinieren die Strukturen, die du bei deinem Bild eingefangen hast.
Es gäbe auch etliche Möglichkeiten, das Bild zu beschneiden und immer wieder wäre sehr Ausdruck ein klein wenig anders.
Das regt sehr an.
LG
Helga

gatierf
15.10.2022

Das sieht richtig toll aus und die Wellenlinien des Schiffes haben eine Anordnung wie man sie eben nur von oben sieht aus deiner Perspektive. Und genau das macht es so spannend wobei die sw-Gestaltung den Eindruck verstärkt. Den Zeppelin habe ich oft beobachtet von Bregenz und auch von Lindau, du hast also die Gunst der Stunde genutzt und diese Region von Oben erkundet, eine klasse Serie Margot die du präsentierst!
LG peter

Nora
19.10.2022

Schönes Licht und sehr guten Strukturen im Bodensee. Solche Fotos mag ich sehr.
Viele Grüße Nora

Dieter F.Grins
21.10.2022

Hallo Margot,
hier kreuzt es als BtT wieder auf...
Glückwunsch von mir dazu.
BG Dieter

e-light
21.10.2022

Herzlichen Glückwunsch zum BdT und der Auszeichnung am BF. Wirklich verdient sehenwerte Aufnahme.
Lg
friedrich

Papenhoff
21.10.2022

Klasse Aufnahme!!!
Glückwunsch zum BdT!!!
Mein Arbeitstag beginnt mit der Ansicht
dieses wunderschönen Fotos da kann der Tag nur gut werden!!
LG
Karl-Heinz

Gisela Hoffmann
21.10.2022

Auch ich gratuliere Dir zu dieser schönen Aufnahme, liebe Margot. Gute Wünsche für weitere schöne Motive, Gesundheit und Zuversicht sendet Dir Gisela mit herzlichen Grüssen!

eksfotos
21.10.2022

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages.

Es ist wirklich ein gelungenes Foto.

Viele Grüße
Eckhard

gatierf
21.10.2022

Glückwunsch zum BdT liebe Margot!

LG peter

Holzinger Bruno
21.10.2022

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages liebe Margot!

LG Bruno

NaturfotoDu40
21.10.2022

Ein interessantes und ungewöhnliches Foto. Der SW-Farbraum ist hier genau richtig. Glückwunsch zum BdT.
LG Roland

EsKa67
21.10.2022

Ganz herzliche Glückwünsche zum BdT, Margot! Das Licht in Kombination mit dem Blick von oben lassen das Wasser fast wie eine Haut wirken, finde ich sehr spannend. LG, Sabine

Eberhard Dengler
21.10.2022

Gratuliere zum BdT mit diesen in SW schön herausgearbeiteten Wellenstrukturen. Der Zeppelin ist für uns hier ja ein gewohnter Anblick, vielleicht sollte man doch mal mitfliegen. VG Eberhard

GuenterHoe
21.10.2022

Herzlichen Glückwunsch zun BdT.
LG Günter

Margot Kühnle
23.10.2022

Herzlichen Dank für die vielen lobenden Kommentare zu diesen BdT. An dem Foto habe ich gar nichts bearbeiten müssen, es ist so wie es ist. Danke, dass es euch gefällt!
Liebe Grüsse von Margot