Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Vor dem Sprung“


An einen Volksfest zeigten Fahrrad-Akrobaten ihre Künste mit Luftsprüngen über Hindernisse.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.09.2022
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: OpticFilm 8200i
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
16.09.2022

... nur bitte nicht auf öffentlichen Straßen!
Welch ein fast gemeiselter Schaten, den du eingefangen hast. Macht es der grelle Sonnenschein?
gruß albrecht

arteins
16.09.2022

Ein kraftvolles Spiel mit Licht und Schatten, das die Dynamik des Radkünstlers optimal unterstützt. Vor allem hast du im entscheidenden Moment ausgelöst.
LG Wolfhart

oestrich74
16.09.2022

Guten Morgen Gisela, als ich den Rechner anmachte, hat mich Dein Foto total umgehauen. Street at it`s best. SW, Schatten, Komposition, 1 junger Mensch. Einfach nur klasse. Ich bin begeistert. LG Michael

Holzinger Bruno
16.09.2022

Hallo Gisela,

da mach ich einen Luftsprung für diese actiongeladene Aufnahme. Zum Black Friday einfach herrlich, Chapeau!!!

Herzlichst, Bruno

Dieter F.Grins
16.09.2022

Ein beachtlicher Sprung in den BF. KLASSE!!!
BG Dieter

Gisela Hoffmann
16.09.2022

Liebe Fotofreunde, ich habe oft abgedrückt, damals noch mit Nikon und SW-Film T-Max 400 ASA. Ich habe auch ein Foto, auf dem Menschen als Hindernis auf der Strasse lagen. Das Bild habe ich mich nicht getraut zu zeigen (schlechtes Vorbild für Verrückte) Es muss an einer "Badenfahrt" gewesen sein, die früher alle 10, dann alle 5 Jahre stattfand zu Ehren der ersten Eisenbahnfahrt zwischen Zürich und Baden 1847! Dieses Reportagebild fand ich unter den aufgetauchten Negativen,

Margot Kühnle
16.09.2022

Liebe Gisela, dein Fotoarchiv ist gefüllt mit tollen Bildern, Momentaufnahmen und Geschichten, die dein Finger am Abzug festhielt. Du bist immer wieder für Überraschungen gut, die du wie eine Zauberin aus dem Hut ziehst. Ich danke dir für deine Action Fotos und viele Inspirationen, die du jeweils damit in Gang gesetzt hast. Liebe Grüsse von Margot

reiher
16.09.2022

Ein hervorragendes Foto mit starkem Ausdruck !
Du hast denrichtigen Moment eingefangen !
Gruß von Reiher

GuenterHoe
17.09.2022

Ein kleiner Akrobat, sehr schön mit dem Schattenwurf, klasse Foto.
LG Günter

EsKa67
17.09.2022

Klasse Foto aus deinem schier unerschöpflichen Archiv, liebe Gisela. Die Kleidung verrät, dass es vor langer Zeit entstanden ist. Beeindruckend, wie der Fahrradreifen auf dem Schatten zu stehen scheint. LG, Sabine

brimula
18.09.2022

Mutig...und klasse mit dem perfekten Schatten...

Gruss Brigitta

jk26
18.09.2022

Der Schatten ist das i-Tüpfelchen an diesem Bild. ;)))
VG jutta

chvbs
21.09.2022

Toll mit dem Schatten!
VG Beat

bluewonder
11.11.2022

Richtig gut!

frankupmeier.de
07.01.2023

Sehr gut gesehen und auch eingefangen. Glückwunsch zu duesem Streetfoto.