Beta Version

Black Friday

Werner H Meier
„Kunstwerk“


Löwenzahn ist ein sehr beliebtes Motiv, aber dieses Exemplar ist ein sehr sorgfältig konstuiertes Kunstwerk aus Metall.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.09.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ300
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 22.2 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
16.09.2022

Ja, der Künstler heisst Natur und der Künstler, der das festgehalten hat, heisst Werner! Obwohl im Frühling das knallige Gelb des Löwenzahns aus der Wiese strahlt, macht sich das fragile Samenköpfchen mit der Fallschirmtruppe sehr gut. Herzliche Grüsse von Gisela

Fotian
17.09.2022

Hallo Werner, hier bin ich. Danke für Deinen Kommentar in der Lumix, hat mich sehr gefreut. Da ich, nicht nur in der Lumix Community, meine Aktivitäten in den Foren zurückgefahren habe bin ich wenig hier unterwegs. Das letzte Foto habe ich gefühlt vor zwei Jahren eingestellt. Habe aber vor hier wieder Aktiver zu werden, als mein "zweit-Forum". Aktiver bin ich in der D-Pixx. Wir sehen und schreiben uns, freut mich, dass der Kontakt mit Dir und anderen Lumixer nicht ganz abbricht. Grüße nach GAP aus Muc, Christian - Fotian