Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Sonnenbad“


Beim Sommerfest in der Wildtierschutzstation. Die Schildkröte hat die warmen Sonnenstrahlen genossen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.09.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 360
Keywords: Tiere, Schildkröte,
Wasser, Wasserlinsen,
Tierschutz,
Auffangstation,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
16.09.2022

Hallo Sabine,

vielleicht satt von den buckligen Wasserlinsen... und gut getarnt beäugt sie die Situation. Tolle Entdeckung.

Herzlichst, Bruno

ernst-uwe becker
16.09.2022

Moin Sabine,
gut getarnt macht sie daß, was in der letzten Zeit auch viele Menschen gemacht haben - Bräune tanken. Gefällt mir in sw. Die Farbversion dürfte aber auch interessant sein - brauchst Du aber nicht extra für mich einzustellen.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
16.09.2022

Noch mal schnell genießen bevor es vorbei ist ! ... sehr schön wie sie Dich genau im Visier hat ... beruhte auf Gegenseitigkeit, sehr schön im direkten Blick eingefangen ...
HG - Petra

KrysN Photographie
16.09.2022

Ein wenig skeptisch schaut sie, ob Du das auch hinbekommst ... und ob! Die Schärfe sitzt perfekt und nach hinten löst sich der Hintergrund auf, so dass Du sie gelungen in Szene setzen konntest. Der Schildkröte dürfte es sicher auch gefallen ;-) VG Krystina

Werner Schabner
18.09.2022

Sie ist so gut getarnt, daß sie erst auf den zweiten Blick erkennbar ist.
LG Werner

arteins
19.09.2022

Nicht unbedingt ein SW-Motiv. Man muss sehr genau hinsehen, um die Schildkröte zu entdecken. In dieser SW-Version ist sie sehr gut getarnt. Aber zum Glück spielt sich das Leben nicht nur in Graustufen ab.
LG Wolfhart