Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Kirchturm Lillesand“


Der Kichturm von Lillesand/Norwegen aus einer anderen Perspetive.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.09.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Kirche, Lillesand,
Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
16.09.2022

Hallo Ernst-Uwe,

es zieht dem Himmel entgegen. Ein Stoßgebet aufwärts kann ich mir bei dieser Aufnahme ersparen.
Eine nicht alltägliche Perspektive und Aufnahme.

BG Bruno

PeSaBi
16.09.2022

Nicht alltägliche Perspektive, aber eine geniale ! ... klasse ausgerichtet und s/w gefällt auch !
HG - Petra

KrysN Photographie
16.09.2022

Mit dieser Perspektive wirkt er sehr beeindruckend. Unwillkürlich drängt sich mir der Gedanke auf, dass das Streben zum Himmel zudem perfekt ausgedrückt ist. ... Die feinen Grauabstufungen lassen die schönen Holzarbeiten sehr gut zur Geltung kommen. VG Krystina

brimula
17.09.2022

Die ist klasse die Perspektive...und man trotzdem noch die Zeit ablesen...

Gruss Brigitta

EsKa67
17.09.2022

Mit dem Blick von unten scheint er sich förmlich dem Himmel entgegen zu strecken, Ernst-Uwe. Hat was. LG, Sabine

Dieter F.Grins
18.09.2022

Moin Ernst-Uwe,
gelungen,so sieht man einen Kirchturm nicht oft.
Die dreieckige Eingangsabdeckung reißt den Blick über die Uhr bis zur Turmspitze.
BG Dieter