Beta Version

Objekte

ernst-uwe becker
„Sand_Sturm“


Mein farbiger Beitrag zum bf. Der ehemalige Leuchtturm Rubjerg Knude/Dänemark im Sandsturm. Er wurde von seinem originalen Standort an der Abbruchkante komplett ins Landesinnere versetzt.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 16.09.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten86
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/11
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Leuchtturm, Rubjerg
Knude, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.09.2022

Ich hoffe Du und Kamera waren gut geschützt ... die orangenen Wölkchen sehen feurig aus und betonen für mich die ungewöhnliche Situation !
HG - Petra

KrysN Photographie
16.09.2022

Die Lichtstimmung ist einmalig schön. Fast könnte man meinen, es ist ein romantischer Abend. ... Die kleinen Wölkchen sind für mich das i-Tüpfelchen, irgendwie verräterrisch geheimnissvoll, wie sie daher kommen. Schaut man sich das Foto mit der Lupe an, dann kann man auch die Zeichen für den Sandsturm erkennen ... Die Sandkörner findet man leider noch lange überall bei sich. VG Krystina

EsKa67
17.09.2022

An diesem Bild beeindruckt mich vor allem das ungewöhnliche Licht. LG, Sabine

Jaspi
17.09.2022

Ein Sandsturm ist ziemlich unangenehm und trotzdem hast Du so ein tolles Bild schiessen können. Das Licht ist faszinierend und die Wolken (Sand?) ebenfalls.
Schön, dass man den alten Leuchtturm erhalten hat.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Dieter F.Grins
18.09.2022

Da ist er wieder und immer für eine Überraschung gut.
BG Dieter

Holzinger Bruno
27.09.2022

Hallo Ernst-Uwe,

oh ja wie fein, sofort fiel mir dieses dazu ein ~. _ .~

Gelber Sand und schöner Leuchtturm beim Strand
kein Equipment in Gefahr
gelber Sand und die Erinnerung daran
dass der Himmel blau vorher war.

Außergewöhnliche schöne Lichtstimmung!
BG Bruno :-))

Frank Wiemann
03.10.2022

Hallo Ernst-Uwe,

an diesem Ort und bei diesem Wetter würde ich mich, trotz Wetter- und Staubdichter Cams und Optiken nicht trauen zu fotografieren. Aber, wie man hier sieht, Mut wird belohnt. In diesem Fall mit einem ganz besonderen Leuchtturmbild. Besonders macht dieses Bild die Lichtstimmung und der Blick auf den Leuchtturm, was man so in dieser Kombination sonst nicht sieht.

Allzeit gut Licht!
Frank