Beta Version

Insekten

Frank Wiemann
„Kohlweißling“


Gesehen auf einem Busch mitten in der Stadtm
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 17.09.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kohlweißling,
Schmetterling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.09.2022

Das scheint mir ein Sommerflieder zu sein, wie beim Admiral ... von vielen auch gerne als Schmetterlingsflieder bezeichnet - zu Recht wie man sieht :) ... perfektes Revier für Natur- und Insektenfotografie ...
schön eingefangen den Weißling ... und wieder in toller Nähe !
HG - Petra

KrysN Photographie
17.09.2022

Tolle Nahaufnahme und sehr fein in den Details. ... Wenn ich anmerken darf, ich persönlich würde im ein wenig mehr Luft ringsherum geben. Das ist aber wie immer Ansichtssache. VG Krystina

ernst-uwe becker
18.09.2022

Mon Frank,
auch von mir Lob für das Foto. Allerdings stimme ich mit Krystina überein: etwas mehr Luft würde ihm besser bekommen.
HG Ernst-Uwe