Beta Version

Bäume

Barbara Weller
„Skyline Holzstadt“



„Faszination des Alltäglichen" 2, Monatsthema der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 17.09.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Baumstumpf, Baumfällung,
Holz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
17.09.2022

Liebe Barbara, deine Bildideen faszinieren immer!
Herzliche Grüsse von Margot

KrysN Photographie
17.09.2022

Die Holzabruchkante als Skyline darzustellen, ist eine klasse kreative Idee. Sehr schön, wie Deiner Holzstadt mitten im Grünen liegt ;-) ... Klasse Schärfeverlauf. VG Krystina

AlLu
18.09.2022

Eine tolle Idee gekonnt umgesetzt. Klasse!
VG Albrecht

Werner Schabner
18.09.2022

Sehr kreative Idee.
LG Werner

brimula
18.09.2022

Mit der hübschen Blumenwiese im Hintergrund kommt das Holzgebirge sehr gut zur Geltung...einmalig...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
18.09.2022

Herrje, sah ich doch den Aktien-Chart für Holzhandel und sichtbar fallende Preise, hab mich leider zu früh gefreut
Ja, im Eifer dieser irrealen Vorstellung übersah ich glatt den Bildtitel.
Nun, freue mich aber trotzdem zu sehen, dass aus einem alltäglichen Gegenstand eine kreative Holz-Skyline surrealer Architektur entstanden ist.

Herzlichst, Bruno

GuenterHoe
21.09.2022

Ein schönes Motiv optimal präasentiert.
LG Günter

fotopassion
23.09.2022

Eine tolle Entdeckung, liebe Barbara. Eine Skyline in der Natur vor blühendem Hintergrund. Ein feiner Beitrag
Claudia

Dieter F.Grins
24.09.2022

Inspiration für zukünftiges Wohnen. (Gebrauchsmusterschutz anmelden. Architekten sind auch Ideenräuber)
BG Dieter