Beta Version

Details

brimula
„Gemischt“


Die Farbversion...
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 18.09.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 94 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Blüten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
18.09.2022

Gefällt mir in Farbe noch etwas besser.
LG Günter

ernst-uwe becker
18.09.2022

Moin Brigitta,
bei dieser Version ist mehr von der Blüte vor dem hellen Hintergrund zu erkennen. Die farbigen "Flecken" im Hintergrund beleben das Bild. Mein Favorit!
HG Ernst-Uwe

AlLu
18.09.2022

Durch das Bokeh in Farbe und die Schärfe der Blüte macht das Bild wirkungsvoller.
VG Albrecht

Werner Schabner
18.09.2022

Wenn ich auch SW-Fan bin, so muß ich sagen, daß mir hier die Farbversion auch besser gefällt, vor allem in dieser Bearbeitung. Ansonsten ist die Bildaufteilung hier stimmig, die Schärfe sitzt perfekt auf der weißen Blüte und das Bokeh ist einmalig.
LG Werner

PeSaBi
18.09.2022

Da kann ich mich eigentlich nur noch anschließen ... die feinen Rosatöne beleben !
HG - Petra

KrysN Photographie
18.09.2022

Die Farbversion wäre mein Favorit. Insgesamt wirkt das Motiv sehr stimmig und harmonisch in der viollet/grün-Tonung, wobei die zarten Pflanzen hier in der Farbe durch den Schärfeverlauf und das schöne Bokeh unterstrichen werden. Das s/w hat doch an dieser Stelle relativ harte Kontraste. VG Krystina