Beta Version

Insekten

ernst-uwe becker
„Ver_Mehrung“


Das Foto der Paarung der Argusbläulinge stammt aus dem Jahre 2011. Erwischt habe ich die Beiden beim Liebesspiel in Losesjöen/Schweden an der E4.
Nur Ausschnittvergrößerung.
- Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 18.09.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/16
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 1250
Keywords: Argusbläuling, Paarung,
Insekten, Schweden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
18.09.2022

Moin Ernst-Uwe,
die können einen leid tun dass sie sich dabei nicht in die Augen sehen können.
Gut und diskret von dir beobachtet und dokumentiert.
BG Dieter

KrysN Photographie
18.09.2022

Ich wäre ja schon froh, wenn ich einen sehen würde ... Im Doppelpack sind sie natürlich wunderschön und die Schärfe sitzt perfekt. VG Krystina

PeSaBi
18.09.2022

Da hast Du ja schon vor Jahren geübt - da hatte ich mein Hobby noch gar nicht entdeckt :)) ...
sehr schön bei der Paarung erwischt ... der Vorteil von sich paarenden Insekten ist, daß sie abgelenkt sind und nicht so schnell die Flucht antreten ... und wenn ich mich recht erinnere hat Du dieses Jahr Ururur....enkel von den Beiden fotografiert :))
VLG - Petra

brimula
18.09.2022

Sehr intim...und sehr schön ... zum Glück warst du dort zum richtigen Zeitpunkt...

Gruss Brigitta

EsKa67
20.09.2022

Klasse Fundstück aus deinem Archiv, Ernst-Uwe. Da gehört schon auch viel Glück oder ganz viel Geduld dazu, so ein Foto machen zu können. LG, Sabine

Frank Wiemann
20.09.2022

Hallo,

kann mich dem Gesagten meiner Vorredner nur anschließen….

Allzeit gut Licht!
Frank

Holzinger Bruno
27.09.2022

Hallo Ernst-Uwe,

das ist doch mal eine gespannte/spannende Aufnahme!
Glück dem, wer die Augen offen hält!

Beste Grüße,
Bruno

hgm2000
27.09.2022

Hallo Ernst-Uwe,
was für ein Glückstreffer ............. klasse gesehen und bestens festgehalten!
Gruß Helmut

NaturfotoDu40
09.10.2022

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ein wahrer Glücksfall und sicher noch nicht häufig fotografiert.
VG Roland