Beta Version

Sakralbauten

Wufgaeng
„Preah Putt Mean Bon Vorderseite“


Der Tempel in der Innenstadt von Phnom Penh von vorne gesehen ein Bilderbuch-Anblick.
Leider konnte man das Innere nicht betreten und besichtigen, dafür aber den Tempelbereich von außen genießen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 18.09.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten107
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/13
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Kambodscha,
Phom Penh, Wat, Tempel,
Preah Putt Mean Bon,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
18.09.2022

Hallo Wolfgang,
ich bin mal wieder auf Tour durch deine zahlreichen Beiträge hier gegangen. Aufschlussreich und informativ wie gehabt.
(reale Reisen habe ich leider in den letzten zwei Jahren aus bekannten Gründen nicht machen können)
Über die DIA Bearbeitung von alten Reisen habe ich aber an Erinnerungen gelebt.
Bist du mal wieder in der alten Heimat gewesen?
Z.Z. ist ja in München richtig der Bär los- OKTOBERFEST!!!
BG nach Bangkok Dieter