Beta Version

Stadt

Stoffelnix
„Frankfurt Skyline“


Aufgenommen in unserem Urlaub auf der Deutschherrenbrücke. 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 18.09.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten352
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 7_2
Objektiv: VR 70-200mm f/2.8E
Blende: f/8
Brennweite: 86 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords: Frankfurt, Main,
Hochhäuser, Banken,
Skyline, Fluss,
Stadtlichter,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rudolf Bartl
19.09.2022

Hallo Stoffelnix,

über die Frankfurt-Skyline bin ich auf Dein Portfolio gestossen, das mir außerordentlich gut gefällt. Besonders beeindruckt bin ich von Deinen Aufnahmen des Sternenhimmels.

Viele Grüße von

Rudi

Gisela Hoffmann
20.09.2022

Lieber Fotofreund, ich gratuliere Dir zu diesem wunderschönen Stadtporträt, das uns heute als Bild des Tages erfreut! Weiterhin gut Licht wünscht Dir Gisela mit herzlichen Grüssen!

Wufgaeng
21.09.2022

Ein sehr schönes Nachtfoto von der Skyline von Frankfurt mit einem tollen Spiegeleffekt, Gruß Wolfgang

frankupmeier.de
11.12.2022

Ganz grosses Kino! Klasse!