Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Mygdal Kirche“


Die Kirche in Mygdal/Dänemark besitzt ebenfalls keinen Turm. Zum Läuten steht auf dem Gelände ein hölzerner Glockenturm.
Mit diesem Beitrag möchte ich mich erst einmal wieder nach Dänemark abmelden. Es geht entlang der Nordseeküste auf unseren Campingplatz in Tolne. Dort werde ich dann die Reisesaison Ende Oktober abschließen und den Wohnwagen winterfest machen. Euch wünsche ich einen schönen Herbst mit vielen interessanten Motiven.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 19.09.2022
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten94
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/18
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Kirche, Architektur,
Mygdal, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
19.09.2022

Moin Ernst-Uwe,
jetzt bin ich aber neidisch.
Wünsche dir aber eine gute Zeit bei den Dänen und immer gut Licht.
Läute mal die Glocke wenn du wieder mal nach Mygdal kommst.
BG Dieter

brimula
19.09.2022

Einfach irgendwie seltsam diese Kirchen ohne Türme...aber das rot-weisse ist dafür sehr schön und fotogen...
Ja da bist Du wirklich zu beneiden...hab eine gute Reise und bis im November also...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
19.09.2022

Die schöne weiße Kirche kommt hier bestens zur Geltung. Das Licht hast du bestens abgepasst und das Wetter hoffentlich auch ... im Hintergrund kommt es sehr dunkel. Ich wünsche Dir eine gute Reise, bleibt gesund und viele schöne Motive. VG Krystina

Gisela Hoffmann
19.09.2022

Auch mir gefällt diese hübsche Kirche in der Heide - trotz drohender Regenwolken. Gute Reise - und bleibt gesund, wünscht Euch Gisela

Jaspi
19.09.2022

Mir gefällt die Perspektive in dem Bild besonders gut. Zudem das Licht, das die Kirche fast leuchten lässt, besonders vor dem grauen Wolkenhimmel im Hintergrund.
Von mir ebenfalls wunderschöne Reise, geniess Dänemark und komm gesund wieder nach Hause mit viele neuen tollen Bildern!
Liebe Grüsse
Jacqueline

PeSaBi
19.09.2022

Alle Wolken scheinen förmlich auf die Kirche "zu zeigen" ... wieder eine besondere Architektur, sehr schön von Dir eingefangen !
Dann wünsche ich Dir eine gute Fahrt, noch eine schöne Zeit und ebenso noch ein paar feine Motive ... komm gesund zurück !
HG - Petra

Nora
20.09.2022

Die Kirche steht romantisch im Grünen und vor einem sehr schönen Himmel. Besser geht aber auch nicht.
Wünsche dir eine gute Zeit.
Viele Grüße Nora

oestrich74
20.09.2022

Hallo Ernst Uwe, vom Licht des Nordens kann man nicht genug bekommen. Sehr gelungene Komposition. Und noch eine gute Reise. BG Michael

Holzinger Bruno
25.09.2022

Hallo Ernst-Uwe,

es hat den Anschein.... würde doch die Kirche das bedrohliche Wolkenband zerteilen und abschwächen.

Gute Reise, komm heil und gesund wieder nach Hause!
BG Bruno

Moin Ernst-Uwe,

viel Spaß in Dänemark. Die Kirche neigt sich mit dem Wind.

LG Heinrich

Frank Wiemann
03.10.2022

Hallo Ernst-Uwe,

vielen Dank für Deine Wünsche. Bring viele tolle Motive aus dem Norden mit. Nutze das Herbstlicht für Deine Fotos, sowie Du auch bei diesem Bild das vorhandene Licht im Griff gehabt hast. Die weiße Kirche mit ihrem roten Dach vor dem dunkler werdenden Himmel leuchtet wunderbar.

Allzeit gut Licht!
Frank