Beta Version

Vögel

Irina Kwiatkowski
„Schwarzmilan“


das Bild auf der schwäb. Alb 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.09.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon R6
Objektiv: Canon RF 100-500 1,4 Konv.
Blende: 11
Brennweite: 600
Belichtung: 1/1250
ISO: 5000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
21.09.2022

Hallo Irina,
ein sehr seltener Anblick. Hier im Rheintal habe ich nur einmal einen im Überflug entdeckt.

Frage, ist das an eine angelegten Vogeltränke / Ansitzhütte aufgenommen? Der exakt gerade Rand sieht danach aus. wäre sehr interessant zu wissen, da ich so etwas im "Handtaschenformat" hier im Wald auch mal geplant habe.

Viele Grüße Peter

Irina Kwiatkowski
21.09.2022

Hallo Peter,
hier bei uns in Bayern und auch Bawü sieht man schon oft einen Rotmilan, seltner jedoch einen Schwarzmilan, hab ich vor kurzem in Bawü fotografieren können, allerdings aus großer Entfernung.

zu deiner Frage:
ja es ist eine angelegte Vogeltränke auf der schwäbisch. Alb

schau mal bei Vogler Wildtierfotografie vorbei - er hat so einen Ansitz mit Vogeltränke gebaut.

Lg Irina

Irina Kwiatkowski
21.09.2022

Hallo Peter,
hier bei uns in Bayern und auch Bawü sieht man schon oft einen Rotmilan, seltner jedoch einen Schwarzmilan, hab ich vor kurzem in Bawü fotografieren können, allerdings aus großer Entfernung.

zu deiner Frage:
ja es ist eine angelegte Vogeltränke auf der schwäbisch. Alb

schau mal bei Vogler Wildtierfotografie vorbei - er hat so einen Ansitz mit Vogeltränke gebaut.

Lg Irina

NaturfotoDu40
09.10.2022

Perspektive gefällt mir sehr gut. Klasse Foto.
VG Roland