Beta Version

Andere

EsKa67
„Stromsparbeleuchtung“


Keine wirklich effektive Wegbeleuchtung, diese Lampen aber auf dem Mittelaltermarkt sehr stimmungsvoll.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.09.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten99
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 175 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 3200
Keywords: Lampen, Kerzen,
Beleuchtung, Nacht,
Mittelaltermarkt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
19.09.2022

Hallo Sabine,

mich wundert es nicht wenn bei dem Sparlicht viele Besucher von allen guten Geistern umringt wurden.
Unheimlich/Stimmungsvoll!

Herzliche Grüße,
Bruno

PeSaBi
19.09.2022

oder gabs auf dem Mittelaltermarkt nicht nur klassisches "Orange" ? ... sondern auch getüpfeltes Blau ? ... aber es gab definitiv eine schöne Stimmung :)
HG - Petra

KrysN Photographie
19.09.2022

... dafür ein effektives Bildmotiv. Finde ich wunder-wunderschön. Der Schärfeverlauf ist Dir sehr gelungen. Die schöne Laterne löst sich nach hinten auf ... ich hoffe nur, der Strom nicht ;-) ... Klasse! VG Krystina

arteins
20.09.2022

Dieses warme Licht ist wirklich anheimelnd und wesentlich schöner als das kalte Kunstlicht heutzutage.
LG Wolfhart