Beta Version

Landschaft im Licht

Peter Eschweiler
„ M O R G E N F R I S C H E “


In meinem Wohnzimmer Hohes Venn ;-)

Da ich in den vergangenen Monaten nicht fotografieren konnte,
zeige ich in lockerer Folge ältere Bilder.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 19.09.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hohes, Venn, Moor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
19.09.2022

Hallo Peter,

Morgenstund hat Gold im Mund.
Pastellig erwacht der Morgen mit Halbmond...... ich sehe und staune... Frühaufsteher werden belohnt, sehr schöne Aufnahme!

BG Bruno

PeSaBi
19.09.2022

Heidekraut in Lila habe ich dieses Jahr wenig bis keins gesehen ... da ist Dein Bild, wenngleich älter, sehr erfrischend und erfreulich ... wunderbare Stimmung !
HG - Petra

KrysN Photographie
19.09.2022

Dein Foto sollte man unbedingt mit Lupe betrachten. Man ist mittendrin in diesem schönen frischen Morgen, kann die Nebelstimmung genießen und die Details studieren. VG Krystina

Stephan Tewes
19.09.2022

Hallo Peter,

das Foto mit dem passenden Titel gefällt mir ebenrfalls. Besonders die authentische Umsetzung finde ich sehr gut! Den Mond hätte ich so nicht mit ins Bild genommen. Aber das ist Geschmacksache.

Schöne Grüße
Stephan

Peter Eschweiler
24.09.2022

@Stephan:
Ich hab's beschnitten, der Mond lenkt nicht mehr ab,
danke fürs konstruktive Feedback !

Danke all !