Beta Version

Nutztiere

Durmersheimer
„Gockel“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 19.09.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten38
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX10M3
Objektiv: 24-600mm F2.4-4.0
Blende: f/4
Brennweite: 87.11 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
20.09.2022

So ein schönes Tier! Und ich mach' oft Suppe daraus. Ob diesem schönen Tierporträt würde man am liebsten Vegetarier werden... L G von Gisela

Piesl
20.09.2022

Naja, das mit dem Vegetarier wollen wir mal nicht so eng sehen. ;))

Aber wie Gisela schon schrieb, wirklich ein herrliches Tier. Schade nur, dass er sich ausgerechnet vor dem "dekorativen" Zaun platziert hat. Kann man nix machen.

Gruß Peter

Holzinger Bruno
20.09.2022

Muskulöser stolzer Gockel, na wenn da mal nicht alle Hühner schwach werden......Zeigt er doch seine ganze Gefiederpracht!

Übrigens... In die Supp fliegen nur solche Hühner mit etlichen Flugstunden und die einige Notlandungen hinter sich haben.

Beste Grüße,
Bruno :-)))

Durmersheimer
20.09.2022

Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für eure witzigen und netten Kommentare.
Liebes Grüßle aus Durmersche
Dieter