Beta Version

Blue Monday

fotopassion
„Faszination des Alltäglichen 1“


1. Beitrag zum Thema Titelgebenden Thema der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 19.09.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Blue Monday, lucifers
friends


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
20.09.2022

Stimmt, liebe Claudia, das ist die Schönheit in unserem Alltag, nicht verfremdet und doch so faszinierend. L G von Gisela

arteins
20.09.2022

Eine kreative Umsetzung des Themas.
Ich bin mir allerdings nicht ganz schlüssig, ob die unscharfen Linien im Hintergrund nicht störend wirken.
LG Wolfhart

brimula
20.09.2022

Ich finde es gut so wie es ist...Idee nmuss man haben...

Gruss Brigitta

EsKa67
20.09.2022

Minimalistisch gut, Claudia! LG, Sabine

Barbara Weller
26.09.2022

Die Faszination des Alltäglichen steckt mitunter in den allerkleinsten Dingen. Auch der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
30.09.2022

Großartige Idee und schöne Umsetzung.
LG Martina

Elisabeth Sandhage
03.10.2022

Liebe Claudia,
ich kann mich nur anschließen, also weiterhin Augen auf im Alltag!
LG Lisa

Colette
03.10.2022

auf die Idee muss man erst kommen. Der Schärfeverlauf und die Konzentration auf die Farbe des Fadens gefallen mir besonders gut.
L.G. Colette

Helga Wittlinger
06.10.2022

Eine tolle Idee zum Thema!!!!!
LG Helga

jk26
30.10.2022

Eine gute Idee zum Thema - aber da muss man erst einmal drauf kommen....
VG Jutta