Beta Version

Nordamerika

Dieter F.Grins
„Farm in den Bergen“



Südliche Ausläufer der Sierra Nevada, Kalifornien.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 20.09.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
20.09.2022

Da muss ich sofort an den wilden Westen denken. Die großartige Landschaft mit den Gebäuden macht einen wildromantischen Eindruck. Der kleine PKW verrät die beeindruckende Größe der Berge ... und mir gefällt der tiefe Standpunkt mit den gelben Blümchen im Vordergrund. VG Krystina

arteins
20.09.2022

Wahrscheinlich einsam aber trotzdem idyllisch.
Ein schöner Kontrast zwischen den fast kargen Bergen und den blühenden Blumen im Vordergrund.
VG Wolfhart

brimula
20.09.2022

Indianerland kommt mir da in den Sinn...was wohl für ein Stamm hier lebt...sehr schön die Landschaft...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
20.09.2022

Hallo Dieter,

eine idyllische dünn besiedelte Gegend, es ist Sommer, die Sonnenblumen wachsen und gedeihen. Sehr viel Ruhe strahlt die herrliche Aufnahme aus.

BG Bruno

PeSaBi
20.09.2022

Das sieht sehr idyllisch aus ... schön mit den Blumen im Vordergrund ... aber vermutlich würde ich vor dem Winter stiften gehen ;)
HG - Petra

Jaspi
21.09.2022

Wie idyllisch! Tiefblauer Himmel und schöne gelbe Blumen vor einem imposanten Berg. Dort würde es mir auch gefallen. Das Foto hat eine gelungene Perspektive!
Liebe Grüsse
Jacqueline

GuenterHoe
21.09.2022

Sehr schön, mit den Blüten im VG, es vefrleiht dem Bild eine schöne Tiefe.
VG Günter