Beta Version

Vögel

EsKa67
„Ayam Cemani“


So exotisch wie der Name. Die rabenschwarzen Hühner sind eine indonesische Haustierrasse und selbst die Knochen und das Fleisch sind schwarz, habe ich beim National Geographic nachgelesen. Diesen Hahn habe ich im Tierpark fotografiert.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 20.09.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 3200
Keywords: Haustiere, Hühnervögel,
Tierpark, schwarz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
20.09.2022

Hallo Sabine,

Liedermacher Ludwig Hirsch hat es gesungen: Komm großer schwarzer Vogel............. Hier ist er nun in voller Größe, er ist bestimmt der Hölle entflohen... Na wenn der jetzt noch schwarze Eier legt... Dieser tolle Hahn schaut leicht verwundert, als es "KLICKTE"

Herzlichst, Bruno :-)))

PeSaBi
20.09.2022

Ayam Cemani ? ... bei mir würde er einfach Black Bird heißen und jeder würde ihn für einen Indianer halten ;))) ... ein bisschen Spaß muß sein ... er sieht wirklich exotisch aus und die Vorstellung an schwarzes Fleisch und Knochen irritiert doch sehr ... aber Dein Foto gefällt !
HG - Petra

Jaspi
21.09.2022

Sehr schönes Foto von einem exotischen Hahn. Das Gefieder schimmert aber in wunderbaren blau-grünen Tönen. Auch schwarz hat seinen Reiz!
Liebe Grüsse
Jacqueline

KrysN Photographie
21.09.2022

Trotz des auf den ersten Blick schwarzen Gefieders schimmert dieses in sehr schönen differenzierten blau-violett Tönen. Dir ist hier ein feines Hahnporträt gelungen. Am faszinierenden finde ich seinen komplett schwarzen Kopf ... wie ein Pirat ;-) ... VG Krystina

Peter Eschweiler
24.09.2022

Stolzes Tier in edlem Gefieder (kannte ich nicht )
HG Peter