Beta Version

Vögel

rw-foto
„Möwen Versammlung“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 20.09.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Fuji XT-4
Objektiv: Sigma 18-200 (Nikon) mit Adapter
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: #möwe, #seagull


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard
21.09.2022

Gelungener Bildaufbau.

Die Sitzstange darf als Bilddiagonale gewertet werden !

Lediglich die Schärfe nimmt nach hinten ab !
Ich weiß, mit Teleobjektiv und evtl. Freihand ist eine durchgehende Schärfe schwierig.

Vielleicht beim nächsten ähnlich Objekt: ISO hoch, Blende zu (& evtl. Stativeinsatz) !

LG
Gerhard

rw-foto
21.09.2022

Danke Gerhard für deinen ausführliches Feedback. Das werde ich auf jeden Fall beim nächsten mal umzusetzen.

Hier kam das 200 mm Sigma meiner Nikon mit einem Adapter zum Einsatz. Aber mit dem IBIS der XT-4 ist da sicher noch Spielraum und auch ISO geht noch einiges bevor es richtig rauscht ;-)

LG Ralph

runage
24.09.2022

Aufgereiht wie zum gemeinsamen Abflug - einen besonders schönen Moment hast du hier festgehalten.

LG

rw-foto
26.09.2022

Danke :-)