Beta Version

Unterwegs

chvbs
„allein“


Den richtigen Zeitpunkt nutzen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 21.09.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 9
Objektiv: NIKKOR Z 24-200mm f/4-6.3 VR
Blende: f/11
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: allein, Mensch, Berge,
unterwegs


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
21.09.2022

Ein sehr schönes Bild! Ich denke, da kommt die Ruhe und die Einsamkeit in der Natur schön rüber. Es entsteht beim Betrachte sogar was wie innerer Frieden.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Piesl
21.09.2022

Hallo,

ich schließe mich Jaspi an und finde ergänzend, dass die SW Ausarbeitung sehr gelungen und stimmig ist. Das hebt dieses Milchstraßenbild aus der gewohnten Masse heraus.

Gruß Peter

Gerhard
21.09.2022

Stimmungsvolles Bild - wobei ich denke, es ist eine Fotomontage !
Iso 100, Blende 11, 200mm Brennweite und 1/500Sek. Belichtungszeit stellen die Milchstrasse NICHT dar .

Diese Angaben dürften sich auf die Person und die Landschaft beziehen.

Nichts desto Trotz vermittelt das Bild - wie auch schon von anderer Seite bemerkt - eine gewisse Ruhe und Entspanntheit.

LG

Gerhard

Gisela Hoffmann
21.09.2022

Da bin ich ganz anderer Meinung! Natürlich strahlt das Foto Ruhe aus. Aber die Milchstrasse betont doch: Du bist nicht allein! Ausserdem zeigt das Bild, wie klein und unbedeutend wir Menschen sind. Eine geschickte Montage. L G von Gisela