Beta Version

Kinder

Mirjam
„Playing boy“


Dieser Junge war so happy als er die Plastiktüte fand und damit im Wasser spielen konnte.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 21.09.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Jpeg File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Malediven, Junge, Spaß,
Fun, Spielen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Dehms
21.09.2022

Hallo Mirjam,
das ist ein sehr gutes Bild. Der Junge im rechten Bilddrittel, den Blick nach links gerichtet, ebenso der nach links gestreckte Arm - nahezu eine Diagonale. Interessant angeordnet. Außerdem ein phantastisches Licht - etwas plus zu Himmel und Meer, genau richtig zu dem Jungen. Gefällt mir sehr.
Gruß Michael

Mirjam
28.10.2022

Hallo Michael,

danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Bild. Das freut mich sehr.
LG Mirjam