Beta Version

Experimentelles

albrecht
„FREIhand Leipzger Hbf“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 21.09.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ38
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 4.8 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords: Ideen +++ Bahnhof +++
Belichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
22.09.2022

Da hat es den nächsten mit dem ICM-Technik-Virus erwischt. Die Lebendigkeit des Leipziger Hauptbahnhofes hast Du sehr gut erwischt. Gefällt mir sehr gut, insbesondere auch durch das s/w ... VG Krystina

Dieter F.Grins
23.09.2022

Warum halten die Züge im Leibpzger Hbf denn nicht?
BG Dieter

Holzinger Bruno
25.09.2022

Hallo Albrecht,

soweit ich mich erinnern kann, gab es in letzter Zeit kein Erdbeben in Leipzig und Umgebung.
BG Bruno :-)

frasiemue
23.10.2022

... vielleicht nimmst Du ja das nächste Bürgerbegehren vorweg (siehe Stuttgart!) ... und die Abrissbirne! Ein klevere Idee! ....
... aber nach zwei drei Bierchen ist diese Technik futsch ...
Gruß
Sigi