Beta Version

Situationen

Wufgaeng
„Fähre über den Mekong Fluss“


Eine Fähre bringt Fahrzeuge von der Halbinsel Chroy Changvar auf die andere Seite der Seideninsel namens Koh Dach.

Dies ist ein Seitenarm des Mekong, wo der Fluss entlang dreier verschiedener Zuläufe fließt und die Inseln Koh Dach und Koh Oknha Tei vor der Hauptstadt Phnom Penh bildet.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 22.09.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/11
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Kambodscha,
Phnom Penh, Tonlé Sap,
Fluss, Mekong,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
22.09.2022

Das Bild erzählt uns was: Mit einem offenbar traditionellen Fährschiff werden moderne Autos übergesetzt. Mir gefallen Inhalt und Perspektive Dines Bildes, lieber Wolfgang. Herzliche Grüsse von Gisela

oestrich74
22.09.2022

Hier wird eine Geschichte in den Farben Asiens erzählt. Bei diesen Farben bedauere ich, dass ich meine D 700 verkauft habe. BG Michael