Beta Version

Insekten

Frank Wiemann
„Hummel(n) Vol.2“


Hummeln im Licht des Sommers auf einer Blüte. Gesehen mitten in der Stadt am Rand eines Parkplatzes hinter einem Verwaltungsgebäude in Detmold.


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 22.09.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
22.09.2022

Die Hummeln geben sich ein Stelldichein auf der ansprechenden Blüte. Wieder hast Du sie sehr schön erwischt, klasse Nahaufnahme. Mein Favorit bleibt aber Foto #1, da dieses insgesamt ruhiger wirkt . VG Krystina

PeSaBi
22.09.2022

Seite an Seite "hummeln" sie über die schöne Blüte ... aber mir gehts wie Krystina, das erste Bild gefällt mir wegen des ruhigeren Hintergrunds besser ...
HG - Petra