Beta Version

Black Friday

Nora
„Baustelle“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.09.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Baustelle, Black Friday,
Abstrakt,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
23.09.2022

Cool...gut gemacht...Du und der Kranführer...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
23.09.2022

Überzeugt in seiner Striktheit.
Erkennbar das gute Gefühl für die besondere Sichtweise!!!
BG Diieter

PeSaBi
23.09.2022

Mir hat mal jemand erklärt, daß die Bauarbeiter ihre wichtigsten Arbeitsmaterialien nach Feierabend am Kran nach oben ziehen, damit sie über Nacht nicht geklaut werden ... auf die Idee, daß das ein Fotomotiv sein könnte bin ich noch nicht gekommen ... aber Du zeigst sehr eindrücklich, daß es eben doch ein Fotomotiv ist, sogar ein sehr gutes !
HG - Petra

KrysN Photographie
23.09.2022

Das tägliche auf und ab auf einer Baustelle. Mit diesen harten Kontrasten suggeriert man auch sofort harte Arbeit. Den Ausschnitt hast Du gekonnt gewählt. VG Krystina

GuenterHoe
23.09.2022

Ein interessantes optimal gestaltetes Foto und hervorragender Beitrag.
LG Günter

Holzinger Bruno
25.09.2022

Zwei auf einen Streich.... wenn das mal nicht kreativ ist!
Ein interessanter Hingucker in Schwarz/Weiß.

Herzlichst, Bruno