Beta Version

Black Friday

brimula
„Behütet“


Alles für einen Salat...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.09.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten85
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/6.4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: BF 23.09.2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
23.09.2022

Wenn die nicht gut werden dann weiß ich es nicht.
Das Bild ist ohne Zweifel gut im Bildaufbau und vermittelt auch noch einen gewissen Schmunzeleffekt.
BG Dieter

Nora
23.09.2022

Super, eine sehr gute dynamische Anordnung. Das muss ja was werden.
Viele Grüße und einen schönen Tag. Nora

PeSaBi
23.09.2022

Im kleinen Vorschaubild dachte ich an ein Kürbisfeld in s/w ... aber Salat ? behütet ? ... habe ich noch nie gehört oder gesehen - ich bin sehr erstaunt ... und beeindruckt von Deinem Foto !
HG - Petra

KrysN Photographie
23.09.2022

Das sieht witzig aus, hat aber durchaus seinen Sinn, wenn die Tage noch kühl sind bzw. kühler werden. Erinnert mich an meine Kindheit im Garten meiner Eltern, die Hütchen für den Salat waren kleine Zylinder mit einem Loch oben, da gab es schon im zeitigen Frühjahr frisches Grün auf den Tisch ... mit der Perspektive und dem Schärfeverlauf ist Dir ein sehr schöner Blick auf das Salatfeld gelungen. VG Krystina

Johann P. Gebhardt
23.09.2022

Die dynamisch gezeigten Hütchen gefallen mir sehr. Die habe ich auch noch nie gesehen.
Viele Grüße
Hans

GuenterHoe
25.09.2022

Und für ein schönes Foto, klasse Beitrag.
LG Günter

Julenja
25.09.2022

Starkes Motiv aus einen tollen Blickwinkel aufgenommen.Schwarzweiß passt hier sehr gut.

Holzinger Bruno
25.09.2022

Hallo Brigitta,

dachte im ersten Moment da will doch der Spargel durch die Abdeckung.
Dynamische witzige Aufnahme, die mir ein breites Grinsen ins Gesicht getrieben hat!

Beste Grüße,
Bruno

Barbara Weller
26.09.2022

Das ist ja irre – so etwas habe ich bislang noch nicht gesehen. Die diagonale Anordnung gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
05.10.2022

Liebe Brigitte, du hast wirklich eine Blick für besondere Motive, das gefällt mir sehr.
LG
Helga