Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„noch ein Rätselbild zum BF ... “


Auflösung gibts morgen in Farbe und anderer Perspektive :) 

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.09.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
23.09.2022

Orientalische Kunst-ich denke in Farbe ein Knaller.
Warten wir's ab !
BG Dieter

KrysN Photographie
23.09.2022

Mein erster Gedanke ging auch in Richtung orientalische Handwerkskunst ... es könnte aber auch ein Behälter sein sein, wo der Weihrauch durch das katholische Kirchenschiff geschwenkt wird und die runden Elemente dienen zur Aufbewahrung bzw. zum Erhitzen der Weihrauchstücke ... auf jeden Fall sehr schön in Details und sehr rätselhaft ... VG Krystina

Nora
23.09.2022

Ich denke auch an ein orientalisches Gefäß. Kann natürlich auch was von den Katholiken sein. Ich bin gespannt auf die Auflösung. Im übrigen hast du einen prima Ausschnitt gewählt und eine gelungene SW-Umsetung mit nicht zu harten Kontrasten, was dem Gefäß gut steht und eine angenehme Helligkeit im Hintergrund. Dadurch ist das Hauptmotiv sehr gut freigestellt.
Mit besten Grüßen zum Freitag. Nora

brimula
23.09.2022

Eine Laterne...? sieht sicher prächtig aus in Farbe...ich lasse mich überraschen...

Gruss Brigitta

PeSaBi
24.09.2022

@all: herzlichen Dank für Euer Mitraten ... es ist weder religiös noch orientalisch ... die Lampe ist zwar auch falsch, aber näher dran ...
Bild folgt :)
HG - Petra

Holzinger Bruno
25.09.2022

Hallo Petra,

da hab ich was übersehen.......!
BG Bruno