Beta Version

Astrofotografie

Branco A
„Mondsüchtig“


Um diesen Mond mit Kirchturm zu fotografieren hatte ich mich grob vorbereitet und veruchte mich bereits vor Mondaufgang genau in Position zu bringen. Und tatsächlich brauchte ich bis zu diesem Moment hier nicht einmal mein Stativ neu aufstellen.
Reines Glück. Ist mir bisher auch nur dieses eine mal passiert.

P.s.: Ich hatte hier keine App zur vorbeitenden Hilfe, lediglich ein altes Lineal:)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 23.09.2022
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: omd e-m5
Objektiv: 40-150 + tcon 1.4
Blende: f 4
Brennweite: 210
Belichtung: 1/4
ISO: 1250
Keywords: Mond, Lunar, Südeifel,
Vollmond, Nachtaufnahme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!