Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Fussgängerzone“


Ein Streetfoto wurde zum Black Friday
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.09.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten82
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 6.7 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
23.09.2022

auf wen wartet wohl dieser mann?
gruß albrecht

Gisela Hoffmann
23.09.2022

Er blickt in Richtung der ankommenden Züge, und in die Bahnhofsunterführung, in der viele Läden und Imbisse Mitbringsel oder Erfrischungen anbieten. Vielleicht wartet er ja auf seine Frau, die schnell in die Apotheke eilte...

brimula
24.09.2022

Das hat es verdient...einen klasse Moment hast du da eingefangen...eilen und warten...so ist es im Leben...

Gruss Brigitta

EsKa67
25.09.2022

Ohne die belebenden Menschen wäre es eine gelungene Architekturstudie mit den unterschiedlichen geometrischen Formen, Linien und Spiegelungen. Mit den Menschen ist eine lebensnahe Alltagsszene geworden, Gisela. Gefällt mir. LG, Sabine

arteins
26.09.2022

Ein Bild, das eine Geschichte erzählt und dabei mögliche Fragen stellt: Auf wen wartet der Mann? Was hat er in seiner Flasche? Was denkt die zu ihm blickende, fahrradschiebene Frau über ihn?
Hier kann sich jeder Betrachter eine Geschichte ausdenken.
In einem perfekten Moment hast du hier ausgelöst.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
26.09.2022

Hallo Gisela,

ein Blick.... ein Bild.... viele Geschichten, sehr schön!

Herzlichst, Bruno

Kalmbachg
26.09.2022

sehr gut zum Titel und BF passende Aufnahme
viele Grüße Gottfried