Beta Version

Brücken

fotokrieger
„Brücken verbinden“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 24.09.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bernauer
24.09.2022

Eine feine Nachtaufnahme! Gut platzierte Horizontalen und spannende Linienführung in die Bildmitte! Sehr gelungen! - LG Wolfgang

Lothar Mantel
24.09.2022

Die Flucht des Holbeinstegs ist zwar nicht in der Bildmitte, aber das tut der Bildwirkung keinen Abbruch. Im Gegenteil. Du hast die Perspektive so gut gewählt, dass die dominanten Pfeiler keine Überschneidungen mit den Häusern im Hintergrund haben. Der Messeturm neben dem Interconti steht wunderbar frei. Die satte SW-Ausarbeitung gefällt mir besonders gut.

LG Lothar

fotokrieger
25.09.2022

@Wolfgang - vielen Dank für deine Kommentar.

fotokrieger
25.09.2022

@ Lothar Mantel - Vielen Dank für deinen Kommentar. Das mit dem Pfeiler stimmt. Das war eine besondere Überlegung. Entweder die Bildmitte oder so viel wie möglich ohne Überschneidung aufnahmen. Ausgedruckt sieht es echt stark aus. Man glaubt die Stadt bewegt sich in den Laufrichtungen mit.

Vielen Dank

Peter