Beta Version

Vögel

guenther.haslinger
„Grünspecht#1“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 24.09.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 500.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 560
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Tierfotografie,
Grünspecht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

runage
24.09.2022

Eingezwängt zwischen zwei Stämmen, doch zum Glück konntest du ihn genau vor dem hellen Licht fotografieren.
Eine nicht alltägliche Beobachtung.

LG

Gerhard
24.09.2022

2 feine Grünspechtaufnahmen zeigst Du uns da !

Gefallen mir beide sehr gut. Gratulation.

LG
Gerhard

EsKa67
26.09.2022

Toll erwischt so in der Lücke zwischen den Baumstämmen, Günther. LG, Sabine

Pana53
02.10.2022

Moin Günther, den hätte ich auch gern vor die Linse, so richtig . . . . aber bislang habe ich ihn meist nur aus der Ferne sehen können, den Wald- und Wiesenspecht.
Sehr schöne Aufnahmen, in jeder Hinsicht!

VG Frank

NaturfotoDu40
09.10.2022

Klasse Naturdokument, perfekt ins Bild gesetzt.
VG Roland

Piesl
25.10.2022

Oft in großer Entfernung fliegen zu sehen und noch viel öfter gut zu hören. Sehr scheu und extrem wachsam sind sie schneller weg als da. Aber nicht leicht vors Objektiv zu bekommen. Das ist dir hier sehr gut gelungen.

Gruß Peter