Beta Version

Objekte

jk26
„24.09.2022 tea pot“


1. Beitrag zum Thema "alltägliches"
der Gruppe lucifers friends.

Erinnerung an einen schönen Urlaub.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 24.09.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-G91
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: 23.09.2022 - tea pot -


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
25.09.2022

Hat Charm...die Blüten das Schwungvolle...und gut in Szene gesetzt...das passt...

Gruss Brigitta

Elisabeth Sandhage
03.10.2022

Liebe Jutta,
Charme ist das richtig Wort, der Schattenwurf ist das Besondere; ich glaube, ich hätte zum Quadrat geschnitten, ich scrolle schon die ganze Zeit rauf und runter und ich denke, ich persönlich finde es spannender im Quadrat
LG Lisa

Helga Wittlinger
06.10.2022

Liebe Jutta,
ein Bild in hervorragender Schärfe mit dem tollen Schatten. Ich bin allerdings auch der Meinung, es könnte gewinnen durch ein quadratische Beschneidung.
LG Helga

fotopassion
21.10.2022

Eine schöne Erinnerung, die Du hier in toller Bildgestaltung und faszinierendem Schnitt präsentierst. Gefällt mir sehr gut
Claudia