Beta Version

Vögel

joernmeier
„Sanderlinge am Spülsaum“


Ich neige nicht dazu, Tiere zu vermenschlichen, muss aber zugeben, dass ich bei diesem Bild geschmunzelt und überlegt habe, was der linke Vogel wohl denkt oder im Sinn hat. Ich könnte jetzt sagen, dass ich stundenlang auf genau dieses Motiv gewartet habe. Aber es stimmt nicht, allerdings habe ich einige Stunden mit den überaus quirligen und flinken Sanderlingen zugebracht und dabei ist dieses Bild entstanden. Lange überlegen ob man auslöst oder nicht, kann man bei diesen nicht für 2 Sekunden still stehenden Vögeln nicht.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 24.09.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 160
Keywords: Sanderling, Vögel, Meer,
Spülsaum,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

runage
25.09.2022

Sehr schön mit dieser Spiegelung hast du sie aufgenommen.

LG