Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Barbara Weller
„Maskenparade“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 25.09.2022
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten321
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Aschaffenburg,
Willigisbrücke,
Brückengeländer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
25.09.2022

Ein schönes Symbol für das hoffentlich baldige Ende der Maskenpflicht, klasse Foto.
LG Günter

Jürgen Grandeit
25.09.2022

Hallo Barbara,
ein nachdenkliches Bild bezüglich des Umweltschutzes.
Hoffen wir, dass der Spuk demnächst ein Ende hat.
VG
Jürgen

KrysN Photographie
25.09.2022

Schön ist was anderes ... aber die Umsetzung Deines Motives ist wie immer Klasse mit einer klaren Aussage. VG Krystina

Dieter F.Grins
26.09.2022

Ist das dass neue "Liebesbeweissymbol" ???
Die Scheidung geht dann leichter als bei den Schlössern
an den Brückengeländern.
Ein Zeitdokument ist dir wieder gelungen.
BG Dieter

Kalmbachg
27.09.2022

einmal ein etwas anderes Brückengeländer. Eine symbolische Aufnahme in Perfektion dargestellt.
viele Grüße Gottfried

Holzinger Bruno
27.09.2022

Das ist mal eine tolle Entdeckung und sehr gut ausgearbeitet!
Eine tolle Idee, bevor sie in der Umwelt verschwinden..... noch als Windeln für Vierbeiner zu gebrauchen.....!
"Nix für ungut"
BG Bruno :-)))

Jochen Schmidt
28.09.2022

Das ist wiedermal ein typisches Wellerbild, perfekt !!
LG Jochen

Lothar Mantel
29.09.2022

Wie die Noten zu einer Pandemie-Melodie. Tolles Fundstück.

LG Lothar

Helga Wittlinger
02.10.2022

Einfach herrlich!
LG Helga

oestrich74
02.10.2022

Hallo Barbara, neben der perfekt dargestellten Aussagekraft ( Maske - Gitterstäbe - schwarzer Hintergrund ) hat das Bild noch ein "keckes" Moment, indem Du den oberen Luftschlitz ( ? ) noch einbezogen hast. Ach und sind die Masken im Sinne einer Tonleiter nicht alle bei den tiefen Tönen angebunden? Je mehr ich schaue, je mehr entdecke ich. LG Michael

Elisabeth Sandhage
03.10.2022

Eine tolle Aufnahme, clean und exakt wie alle Deine Arbeiten.
Aber was hat es damit auf sich? Hat ein Müllsammler alle Fundstücke dort angeknüpft, um auf die Umweltbelastung duch verloren gegangene Masken aufmerksam zu machen? Oder ist das Kunst?
LG Lisa

Colette
03.10.2022

erinnert mich an Vögel. Es ist vergängliche Kunst und kann nicht weg.
L.G. Colette

Margot Kühnle
25.10.2022

Liebe Barbara, dieses Foto von dir habe ich jetzt erst entdeckt, und es wurde schon Ende September eingestellt, also vor beinahe einem Monat.
Nichts gegen deine Foto Idee, da hast du Klasse reagiert.
Aber was passiert in Kürze oder ist schon passiert mit den gebrauchten Masken, die vom Wetter abgerissen werden und in der Umwelt umherschwirren als Unrat. Wer sammelt sie ein, damit sie in die Mülltonne kommen, wohin sie gehören?
Vielleicht wolltest du aber kritisch betrachtet auch gerade darauf aufmerksam machen; denn von einer der angeknüpften Masken ist als Bsp. nur noch das Bändchen da.
Liebe Grüsse von Margot

Barbara Weller
26.10.2022

Die Gründe für diese „Aktion“ habe ich nicht herausgefunden. Möglicherweise ist es Hinweis auf Umwelt-Ferkeleien oder es waren Maskengegner. Aber es kann auch einfach gedankenloser grober Unfug sein. Vor Ort ist mir das Geländer zugegeben zuerst als Fotomotiv ins Auge gesprungen und erst im Anschluss hatte ich ein Wieso/Warum im Kopf. Ich vermute mal, dass die Stadtreinigung zwischenzeitlich für Ordnung gesorgt hat ;-).
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara