Beta Version

Leichtathletik

Arne Margenfeld
„Startgebiet (überarbeitete Showroomversion)“


Siehe Showroom, danke!
Kategorie: Sport
Rubrik: Leichtathletik
Hochgeladen: 11.09.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1496
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
11.09.2014

hast du hier die pfeile staerker gefaerbt Arne? ansonsten seh ich keinen unterschied. Gefaellt mir so auch sehr gut.
lg dirk

Charly Creativ †
11.09.2014

Klasse, Arne ! Beide Motiv-Varianten sind sehenswert und durchaus "klammerwürdig.".
LG (*) Charly

hmdoelz
11.09.2014

Ja, ok so, gelb/orange passt auch. Ist ja vielleicht auch das alte gelb, hab den Vergleich nicht zur Hand. Aber gut so.

LG Martin

Rüdiger Starke
11.09.2014

Ja Arne , die Änderungen haben m.b.M.n. nochmal schön was gebracht . bei solchen Umarbeitungen eines Motivs in ein sehr grafisches Bild muss man ja aufpassen dass man nicht zu viel rumschraubt, du hast glaube das richtige Maß hier gefunden. Deine Abstraktion gefällt mir sehr gut !!
LG, Rüdiger

Ekkehard Below
12.09.2014

Für mich ein besonders eindrucksvolles Bild, das seine Kraft aus der formalen Sichtweise zieht: Ausschnitt, Perspektive, Dynanik durch die Verbindung zwischen den geraden und den gekrümmten Linien in ihrer Beziehung zu einander, Reduktion auf die wenigen Tonwerte - alles verstärkt in diesem Zusammenspiel die große Wirkung. @
LG Ekkehard

Barbara Weller
12.09.2014

Obwohl die Pfeile in den weißen Feldern nicht stark im Kontrast waren, haben sie abgelenkt. Diese Version finde ich daher viel besser.
LG Barbara

Thorsten Kleinfeld
12.09.2014

Das ist grafisch wirklich eine Augenweide. Dies hier gefällt mir besser wie die andere Version.

LG Thorsten

Claudia-Evelyn
14.09.2014

Was so ein klein Wenig an Veränderung doch bringt! Die überarbeitete Version nehme ich mal auf! Schönen Sonntag noch v. claudia-evelyn

Heike Haack †
15.09.2014

Ich hätte nicht gedacht, dass so wenig so viel ausmacht. Die Reduktion hat es für mich sehr verbessert. Es wirkt sehr konzentriert.
VG Heike