Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„Kontraste“


Blauer Himmel und gelbes Feld, es herbstet leicht
Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 26.09.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv: 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 80
Keywords: Radtour Münstrtal Feld


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
26.09.2022

Dem Herbst Vorfahrt gewähren. Keine Frage: hier meldet er sich.
Durch die Herbstfarben sehr gut dargestellt.
VG Wolfhart

brimula
26.09.2022

Herrliche Farben...so macht Herbst Spass...schöne Dreiteilung..

Gruss Brigitta

Jaspi
26.09.2022

Lustig finde ich das Verkehrsschild mitten im Bild. Aber es passt dort hin und harmoniert sogar irgendwie mit den bunten, herbstlichen Bäumen.
Sehr schön abgebildet.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Dieter F.Grins
26.09.2022

Die leuchten um die Wette und trennen die beiden Koplementärfarben bildbestimmend.
BG Dieter

Holzinger Bruno
26.09.2022

Hallo Günter,

der Herbst bringt uns tolle Sachen... Obst, Nüsse, Wind und natürlich schon mal dieses leicht angehauchte Herbstbild!
BG Bruno

Barbara Weller
26.09.2022

Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

hgm2000
27.09.2022

Hallo Günter,
ein sagenhaftes Farbenspiel das man gerne ansieht!
Gruß Helmut