Beta Version

Blue Monday

Dieter F.Grins
„Fotostop“



Auf dem Highway 395 auf dem Weg nach Norden

California 1995
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 26.09.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.09.2022

Eine grandiose Landschaft ... da muß man öfter anhalten :)) ...
HG - Petra

Jaspi
26.09.2022

Wunderschön, diese Weite und der blaue Himmel! Das ist eine Reise wert und auf jeden Fall auch einen Zwischenstopp!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Holzinger Bruno
26.09.2022

Hallo Dieter,

ich konnte es mir schon denken, das da noch was grandioses kommt.
BG Bruno

KrysN Photographie
26.09.2022

Euer "kleines" Fahrzeug und auch der beeindruckende Josua Tree - gekonnt in den Vordergrund eingebunden - verdeutlichen die unendliche Weite der Landschaft. VG Krystina

fotopassion
26.09.2022

Joshua Trees. Ich habe mich sofort in sie verliebte als ich sie zum ersten Mal sah. Sehr schön hast Du diese besondere Landschaft und den tollen blauen Himmel eingefangen.
Claudia

Barbara Weller
26.09.2022

Den Bildaufbau dieser Unterwegs-Szene finde ich sehr gut. Nach Kings Canyon und Sequoia-NP dem HW 395 Richtung Norden folgend tippe ich mal darauf, dass wir uns demnächst am Yosemite-NP erfreuen können ;-).
LG, Barbara

GuenterHoe
27.09.2022

Ein schönes Landschftsfoto mit gutervTiefenwirkung.
VG Günter

arteins
27.09.2022

Eine grandiose Landschaft, die du mit einem sehr guten Bildaufbau präsentierst. Der Blick wird vom Baum über die Straße in die Tiefe geführt.
VG Wolfhart

Peter Eschweiler
29.09.2022

Schönes Erinnerungsbild, guter Bildaufbau
auch mit eurem ? Reisemobil.
BG Peter