Beta Version

Strand und Meer

Jaspi
„unendliche Weite“


Leider ist das nur ein Handyfoto, weil ich an dem Tag die Kamera nicht mitgenommen hatte...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 26.09.2022
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SM-G973F
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 4.32 mm
Belichtung: 1/2408 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
26.09.2022

sehr gut mit dem Leuchtturm im Hintergrund und der Spiegelung
viele Grüße Gottfried

PeSaBi
26.09.2022

Auch mit Handys kann man gute Fotos machen ... Du hast die unendliche Weite schön mit einem Fixpunkt kombiniert, nämlich die Standhäuser und insbesondere der Leuchttum ... auch mir ist - wie bei Gottfried - sofort die schöne Spiegelung aufgefallen :)
HG - Petra

KrysN Photographie
26.09.2022

Dein Handyfoto ist Dir doch wunderbar gelungen. Zeigt es die unendliche Weite des Meeres und die schöne Spiegelung des Leuchtturmes hast Du gekonnt mit in die Bildgestaltung eingebunden. VG Krystina

Julenja
26.09.2022

Ein Sehnsuchtsbild mit einer fantastischen Spiegelung.
LG Anke

GuenterHoe
27.09.2022

Dafür ist es aber sehr gut.
Ein seher schönes Foto mit großer Tiefenwirkung Jcqueline.
einhetrvorragendes Foto.
Lieben Gruß Günter

arteins
27.09.2022

Diese unendliche Weite hast du wirklich sehr gut wiedergegeben. Die Spiegelung des Leuchtturms (der Böhler Leuchtturm in SPO?) ist das i-Tüpfelchen.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
27.09.2022

Spiegelung fein,
Landschaft beeindruckend,
es zieht in die Ferne
Foto einmalig schön!

Herzlichst, Bruno

Nora
29.09.2022

Wie schön! Die Weite bis zum Horizont, fein in der Schärfe und der Blick wird von der Spiegelung des Leuchturms gelenkt.
Viele Grüße Nora

Frank Wiemann
03.10.2022

Hallo,

mit diesem Bild zeigst Du, dass moderne Mobiltelefone ein genauso gutes Foto abliefern können, wie „ausgewachsene“ Kameras. Es kommt nur auf das Auge des Fotografen an…

Gut an dem Foto gefällt mir die Weite der Landschaft. Den berühmten Punkt auf „i“ setzt aber die Spiegelung des Leuchtturms in der „Pfütze“. Der Turm und seine Spiegelung im goldenen Schnitt. Eine sehr gutes Bild.

Allzeit gut Licht!
Frank

Dieter F.Grins
07.10.2022

Auf den Blick und das Gespür für ausgewogenen Bildaufbau kommt es an.
Hier stimmt alles. ***
BG Dieter

Gisela Hoffmann
07.10.2022

Erst jetzt bin ich auf dieses Bild gestossen, liebe Jaqueline! Auch mir gefällt die Landschaft mit der wunderschönen Spiegelung, die wohl nur wegen der Ebbe entstanden ist! Ich kenne User, die mit EOS hoher Qualität Wischfotos als Kunst anbieten - damit ist das Resultat einer guten Handy-Kamera nicht zu vergleichen.

Margot Kühnle
01.11.2022

Liebe Jaqueline, es gibt für dein Foto der unendlichen Weite gar kein "leider"! Mir zeigst du mit deinem Bild, welche Fortschritte du inzwischen gemacht hast! Das freut mich besonders, und ich bin froh das der Zufall der Kommentare, die ich las, mich mitten hinein in deine "unendliche Weite" und die Tiefe der Spiegelung geführt hat. Bravo von mir mit lieben Grüssen, Margot

LadyLumix
02.04.2023

Eine wundervolle Aufnahme aus einer sehr guten Perspektive. Der schöne Himmel und die Spiegelung gefallen mir hier besonders. Auch die Bildqualität ist super.

LG. von LL.

E-Bru-Bilder
17.05.2023

Ein sehr schönes Landschaftsbild. Es gefällt mir.
LG Elke