Beta Version

Landschaft im Licht

PeSaBi
„Goldene Stunde ...“


mit Blick über die Rheinebene bishin zum Odenwald, der nun schon fast nicht mehr zu sehen ist ... 
Foto: 22.09.22
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 27.09.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/8
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Sonnenaufgang,
Rheinebene, orange,
golden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
27.09.2022

Wieder eine tolle Lichtstimmung, aber der Dunst, der über allem liegt, gibt dem Bild den besonderen Reiz.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
27.09.2022

Hallo liebe Petra,

Morgenstund hat Gold im Mund,
Frühauf_seher eine Kamera.

Herzlichen Gruß,
Bruno :-))

KrysN Photographie
27.09.2022

Das Licht verzaubert die urbane Landschaft. Sehr schön finde ich auch, wie überall schon die kleinen goldenen Lichtreflexe auf den Dächern, im Rauch etc. zu sehen sind. Sehr gelungene Stimmungsaufnahme. VG Krystina

hgm2000
27.09.2022

Hallo Petra,
eine für mich sehr gelungene Aufnahme in diesen Dunst mit schönen Licht. Klasse finde ich auch noch den rauchenden Schornstein, was heute eine Seldenheit ist!
Gruß Helmut

brimula
27.09.2022

Herbstlich...schönes Licht und ein Blick der viel zu entdecken bietet...

Gruss Brigitta