Beta Version

Stadt

Barbara Weller
„Doppelfenster“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 27.09.2022
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bad Homburg,
Gewerbegebiet,
Bildüberlagerung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
27.09.2022

Ein sehr gutes grafisches Foto. Die verschiedenen Blaufarben sind mal wieder genial.
Beste Grüße Nora

brimula
27.09.2022

Raffiniert...was es alles gibt...auf jeden Fall sehr dekorativ und fotogen...gut gemacht...

Kalmbachg
27.09.2022

grafisch und farblich perfekt gestaltet
viele Grüße
gottfried

Dieter F.Grins
27.09.2022

Doppelt gut. *** ***
BG Dieter

Holzinger Bruno
27.09.2022

Genüsslich sehe ich einen kreativen Akt im Fensterbau, fotografischer Ideenreichtum mit inbegriffen!
Es muss doch Kunst sein... wenn aus Doppelfenster, drei werden.
Dieses Bild macht eine sehr gute Aussage, es gefällt!!

Herzlichst, Bruno

GuenterHoe
28.09.2022

Eine schöne Idee optimal umgesetzt, klasse Foto.
LG Günter

KrysN Photographie
28.09.2022

Faszinierend gehen sie ineinander über. Die differenzierten Blautöne bilden dazu eine harmonische Einheit. Wieder eine sehr kreative und gelungene Arbeit von Dir. VG Krystina

Margot Kühnle
01.10.2022

Hallo Barbara, faszinierend dein Foto "Doppelfenster". Bist du unter die Zauberinnen gegangen? Na bravo, eine interessante Wirkung, die mich an die berühmten Cartier Ringe erinnert ... Herzliche Grüsse von Margot

AlLu
02.10.2022

Auch für mich sind die gewählten Blautöne auch faszinierend.
Interessante Komposition.
VG Albrecht

Helga Wittlinger
02.10.2022

Liebe Barbara,
alles schon gesagt. Ich finde es einfach perfekt.
Und ich bin am Grübeln, wie das originale Motiv wohl aussieht. Du musst es mir aber nicht verraten. Das Geheimnis ist das Interessante...Hier gibt es ein Spiel mit der Zweidimensionalität....
LG Helga

oestrich74
02.10.2022

Hallo Barbara, alles schon gesagt und drei Daumen hoch. LG Michael

Werner Schabner
05.10.2022

Schließe mich der Einfachheit einfach an. Eine tolle Bildidee und perfekt gestaltet.
LG Werner

Otto Plohmann
25.10.2022

Ein Bild im Bild.

Da muß man nicht nachmessen. Die Fenster sind perfekt im Foto plaziert.
Ebenso die ineinanderfließenden Blautöne der Fensterrahmen, die in ihrer Mitte den Hintergrund erahnen lassen.
Toll.

Gruß Otto