Beta Version

Montagen

Piesl
„Der Herr der Finsternis“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 27.09.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/5
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
28.09.2022

Du hast den Herrn der Finsterniss getroffen ;-) ... Zum Glück hat er Dich weiterfotografieren und Dein äußerst geschicktes composing machen lassen. Klasse Idee und gruselig schön. VG Krystina

arteins
29.09.2022

Der reinste Horror, sehr gut gestaltet.
VG Wolfhart

Piesl
30.09.2022

Danke euch für die lieben Kommentare.
Das war schon ein bisschen unheimlich so alleine und der Typ um mich herum. Aber ich habe es gut überstanden. Fühle mich jedoch seitdem etwas matt und müde, möchte fast sagen blutleer. (:((

Gr(a)uß Peter