Beta Version

Unterwegs

Peter Eschweiler
„ F R E I H E I T “


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 27.09.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
28.09.2022

Für solche "Strapazen" sind BMW-Motorräder bestens geeignet ... mein Schwager/Schwägerin sind 2018 damit 33.000 km von Stuttgart nach Nepal gefahren ...
ein originelles Fundstück !
ein ganz spezieller Menschenschlag (das meine ich positiv) !
HG - Petra

Piesl
28.09.2022

Petra kann ich da nur zustimmen.

Mein lieber Scholli, der ist ganz schön herum gekommen. Und ich dachte schon meine Kilometerleistung wäre nicht ohne. Der hat mir noch ein paar Erdumrundungen voraus. Wenn das alles die selbe Maschine war landet die zu 100% im Werksmuseum.
Den Stolz wieder einmal ein tolles Motiv abzugeben sieht man ihm an.

VG Peter

KrysN Photographie
28.09.2022

Da gehört was dazu! ... und mit wie wenig der Mensch eigentlich auskommen könnte. VG Krystina

Dieter F.Grins
30.09.2022

Das machen in diesen Tagen viele, aus gleichem Grund, FREIHEIT, aber in umgekehrter Richtung.
BG Dieter