Beta Version

Autos

brimula
„Anders“


Vierter Beitrag zum Montathema " Faszination des Alltäglichen " der Gruppe lucifers freinds...
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 28.09.2022
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/5.6
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1000
Keywords: Rund Eckig Rot Zweck
Gleich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
28.09.2022

Käfer bzw. Beatle waren schon immer anders :) ... schön anders :))
HG - Petra

GuenterHoe
28.09.2022

Interessante Details optimal präsentiert.
LG Günter

arteins
28.09.2022

Und wenn mal eine Glühlampe kaputt geht, braucht man entweder ein neues Rücklicht, auf jeden Fall eine Fahrt in die Werkstatt. So viel Gelenke hat die Hand gar nicht, um sie selber zu wechseln.
LG Wolfhart

Piesl
28.09.2022

Hallo,

wieder ein gelungener Einfall zu eurem Thema.
Solche Motive zu finden heißt aber auch, nie einen Schritt ohne Kamera vor die Tür und immer auf der Suche sein. Klasse gemacht!

VG Peter

Julenja
28.09.2022

Das ist stark gemacht, sehr gelungen.
LG Anke

Dieter F.Grins
28.09.2022

"Ich kann den Blick nicht von dir wenden". ROT zieht immer.
BG Dieter

jk26
28.09.2022

ROT fällt immer auf und dann auch noch so ein schönes.
Welches Rücklicht ist denn nun schöner? --- gut gesehen dieser Gegensatz.
VG Jutta

KrysN Photographie
28.09.2022

Trotz des Ausschnittes ist der Käfer sofort zu erkennen und der rote "Punkt" zieht magisch an. Die Wahl des Ausschnittes in Verbindung auch mit dem anderen PKW finde ich klasse. VG Krystina

Barbara Weller
29.09.2022

Ja, rund trifft eckig – das kenn ich doch irgendwie ;-). Der Bildausschnitt ist gut gewählt.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
03.10.2022

Liebe Brigitta,
die quadratische Version der Miniatur, auf die ich zunächst aufmerksam geworden bin, gefällt mir noch besser als diese Version, weil sie stärker abstrahiert und das Alltägliche besonders macht. Ich würde beschneiden..
LG Lisa

Colette
03.10.2022

anders und doch gleich. Starkes Bild.
L.G. Colette

fotopassion
21.10.2022

Sehr gut entdeckt und eine tolle Bildidee. Ich wäre daran wahrscheinlich achtlos vorbei gegangen. Du nicht. Und das ist gut so :-)
Claudia