Beta Version

Am Wegesrand

GuenterHoe
„Letzter Mohn“


An einem Wiesenrand im Kurpark
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 28.09.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten247
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T2
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende: f/9
Brennweite: 77.9 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Kurpark Wiese Mojhn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
28.09.2022

Ein schöner Abschiedsgruß an den Sommer.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
28.09.2022

Schade, aber der Herbst ist auch sehr schön und dieses Bild auch.
VG Bruno

brimula
28.09.2022

Etwas das immer wieder fesseln Kann ...Mohn...wunderschön aus dieser Perspektive mit den zarten Himmelsfarben...
ein feiner letzter Blick auf den Sommer...

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
28.09.2022

Es ist doch hoffentlich nicht "der letzte Sommer"! Jedes Jahr ist Sommer - mal düster, mal quälend heiss. Lieber Günter, Du brichst ein Vorurteil bei mir mit diesem Bild. Die Mohnblumen stehen da wie eine Wachparade - nichts ist angeschnitten und zwischen den Blüten erscheinen schon viele Fruchtstände. Früher habe ich Mohnblumenbilder rasch durchgeblättert, aber in dieses Bild habe ich mich verliebt. Herzliche Grüsse von Gisela

Dieter F.Grins
28.09.2022

So stark sieht man ihn nicht oft hier.
BG Dieter

Jaspi
28.09.2022

Sehr schön, der Mohn, wie er sich vom Himmel abhebt. Viele Blüten sind schon vergangen und recken ihre Samenstände hoch.
besonders gefällt mir die Grasblüte am linken Bildrand. Sie steht da wie ein kleiner Baum.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Barbara Weller
29.09.2022

Die tiefe Perspektive gefällt mir hier besonders gut.
LG, Barbara