Beta Version

Vögel

KrysN Photographie
„Schnatterinchen“



Eine Entenmutti war mit ihren Kleinen auch auf dem Stausee unterwegs. Die sind mir recht schnell ganz schön nah gekommen. Eine Gesamtaufnahme von der kleinen Familie war mit dem 100-400er Tele nicht möglich.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 28.09.2022
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
28.09.2022

heute ist FREI, das Kleine muss nicht in die Kita!
gruß albrecht

brimula
29.09.2022

Das Kleine ist ja so niedlich...was braucht es da die ganze Familie...;) super eingefangen...

Gruss Brigitta

Frank Wiemann
29.09.2022

Hallo Krystina,

ein Bild mit Knuddelfaktor!

Top die Schärfe auf den Augen, man kann jedes Tröpfchen Wasser erkennen und über den leicht geöffneten Schnabel scheint das Entlein dem Betrachter des Bildes etwas mitteilen zu wollen.

Allzeit gut Licht!
Frank

PeSaBi
29.09.2022

Dein Titel und der leicht geöffnete Schnabel, lassen in die Szene eintauchen - man kann es förmlich schnattern hören ... ansonsten schließe ich mich Frank an, perfekt festgehalten !
HG - Petra

Jaspi
29.09.2022

Da kann ich mich den anderen nur anschliessen! Sehr schönes Foto. Mir gefallen die Wassertropfen an dem kleinen Entchen, die so schön klar leuchten.
Der Blick ist keck und aufgeweckt. Was wohl in dem Köpfchen vor geht?
Liebe Grüsse
Jacqueline

arteins
29.09.2022

Die Schärfe liegt top auf dem Auge. Die Frontalansicht mit dem halb geöffneten Schnabel gibt dem Bild eine Prise Humor.
LG Wolfhart

Peter Eschweiler
29.09.2022

Was hat es denn zu melden, dein Schnatterinchen ?
Schönes Tierbild, Krystina !
LG Peter

Barbara Weller
29.09.2022

Die Aufnahme und der Bildtitel bringen doch sofort ein Lächeln ins Gesicht. Den Augenblick hast Du prima festgehalten.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
30.09.2022

Hier bist du auf Augenhöhe. Das macht die Ausstrahlung.
Gut geschnattert!!!
BG Dieter

runage
30.09.2022

Auf Augenhöhe sieht auch ein kleines Entlein super schön aus.
LG

EsKa67
01.10.2022

Super so frontal und aus dem tiefen Standpunkt, Krystina. LG, Sabine

Yukonurlaub
04.10.2022

Da kann man die ganze Schönheit der Enten erkennen mit einem tollen Schärfeverlauf !
lg gernot

Gerhard
06.10.2022

Prima Foto !

Zunächst das schnuckelige Entchen, mit exaktem Fokus auf dem Auge und dann die ringförmigen Wellen, die (für mein Empfinden) das Motov "einrahmen".

Perfekt.

LG

Gerhard