Beta Version

Andere

Nora
„Kettenverschluss“


Hinter dem Museum ist auch noch was.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.09.2022
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur, Museum, Bonn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
29.09.2022

Museum - darauf wäre ich nicht gekommen ... im ersten Moment dachte ich an die Absperrung zu einem "Lost-Place" ... aber dazu sieht es zu sauber und gepflegt aus ... eine interessante Entdeckung, ungewöhnlich in dem zarten Türkis ... und wie immer von Dir perfekt ausgerichtet ...
HG - Petra

Jaspi
29.09.2022

Das Bild weckt die Neugier. Was sich wohl hinter der Tür verbirgt? Gut gesehen und gut dargestellt.
Liebe Grüsse
Jacqueline

arteins
29.09.2022

Eine sehr gut ausgerichtete Architekturaufnahme.
Die Kette gibt dem Gebäude zusammen mit den wenigen Farben einen tristen Touch.
Vielleicht ein guter Beitrag zum Architektur-Award? Er hätte meine Stimme (wenn ich etwas zu sagen hätte).
LG Wolfhart

Michael Dehms
29.09.2022

Da die erste Stufe sehr hoch ist und die seitlichen Zugänge zum Tor abgesperrt sind, muss es sich wohl um eine Laderampe handeln. Eine saubere und gepflegte Laderampe in pastellfarbenen Tönen, dass muss ein Museum sein. Gut gesehen und ins Bild gesetzt.
Gruß Michael

KrysN Photographie
29.09.2022

So eine schicke Laderampe mit Marmorandeutungen habe ich noch nicht gesehen, aber auch ein Museum hat größere Stücke, die fachgerecht transportiert werden müssen ... und auch mir gefallen die dezenten türkisfarbenen Töne. VG Krystina

Barbara Weller
29.09.2022

Das Bild zeigt sehr gut, dass nicht nur die Frontansicht und das Innenleben des Kunstmuseums interessant sind. Die Zentralperspektive gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

brimula
30.09.2022

Sehr gut...Die Tür hält wohl eher fern als die Kette...aber fotogen das ganze...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
01.10.2022

Hallo Nora,

ich stelle mir die Frage... kann man die Falttür überhaupt öffnen... die Anordnung der Schaniere... ?! Oben ein durchgehender Anschlag ..........?! Und rot-weiße Absperrkette für einen ungewollten Spaziergang sichtbar.
Fluchtweg, Notausgang, Brandschutztür.... oder eventuell ein Anlieferungseingang.....wer weiß......

Eins weiß ich genau, man bleibt an der Kette hängen, so kann ich mich längere Zeit mit dem Bild beschäftigen!

Herzliche Grüße,
Bruno

Dieter F.Grins
01.10.2022

Gut dass sie da keinen KLETTVERSCHLUSS anbringen konnten.
Dann wäre dein Motiv sicher nicht so gut ausgefallen wie jetzt.
BG Dieter

AlLu
02.10.2022

Interessante Motivwahl mit feinen Strukturen ausgearbeitet.
VG Albrecht

oestrich74
02.10.2022

Hallo Nora, eine grafisch und farblich gelungene Komposition. LG Michael