Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Zaungäste“


Aufgenommen in den siebziger Jahren am Rande des "Sechseläuten-Platzes" in Zürich. Es sind Zuschauer des Zürcher Frühlingssfestes gleichen Namens, an dem Abgeordnete der Zünfte in alten Trachten um das Feuer reiten, das den Böög, den Winter, verbrennt. Letzte Woche digitalisiert von T-Max-Film 400 Asa mit Sorki 3M. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.09.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten73
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: OpticFilm 8200i
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
30.09.2022

Ein gelungener Schnappschuss.
Die hellen Grautöne strahlen Fröhlichkeit aus. Sie hatten vermutlich ihren Spaß.
Der Zaun, der dem Mädchen durchs Gesicht läuft, lässt vielleicht auch an den Eindruck der Ausgrenzung denken.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
30.09.2022

Alle drei auf Augenhöhe des Geschehens.
Und Gisela mit der Kamera.
BG Dieter

Holzinger Bruno
30.09.2022

Hallo Gisela,

im Hintergrund hat auch einer ein besonderes Auge aufs Geschehen...... oder vielleicht auf die hübsche Fotografin..........?!
Toller Schnapper!!
BG Bruno

brimula
01.10.2022

Das war immer ein grosses Fest...und glücklich wer dabei sein konnte...die Drei plus Beobachter scheinen Spass zu haben...eine schönes Erinnerungsbild...

Gruss Brigitta

EsKa67
01.10.2022

Man ahnt den Frühling wegen der Blüten, aber es scheint noch kalt gewesen zu sein. Den Herrn, der im Hintergrund durch die Zweige lugt finde ich ein witziges Detail, Giesela. LG, Sabine