Beta Version

Sport mit Tieren

Gisela Hoffmann
„Sechseläuten“


Hier das Bild dieses Zürcher Volksfestes aus den siebziger Jahren, dessen Zuschauer ich als Zaungäste unter "Black Friday" zeige. 
Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 30.09.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
30.09.2022

Eine dynamische Szene.
Es ist schon toll, welche Traditionen in der Welt gepflegt werden. Jetzt wird auch klar, warum die "Zaungäste" ihren Spaß hatten. Zusammenbetrachtet könnten die Bilder einer Reportage in einer alten Tageszeitung sein.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
30.09.2022

Da wollte doch mal ein deutscher Finanzminister die Kavallerie in die Schweiz schicken...
Das wäre schief gegangen.
BG Dieter

Holzinger Bruno
30.09.2022

Hallo Gisela,

die Schweizer verbrennen Stroh....
andere Länder Geld.
BG Bruno :-)

Wolfgang Bernauer
30.09.2022

Wertvolle Dokumentation! Sehr schön! - LG Wolfgang